10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee am 02.09.2010, 18:21 Uhr

thema aufräumen

hallo,
meine tochter wird am 17. diesen monat 10 jahre. ihr zimmer gleicht einer messie bude
bekomme hier noch die krise. anfangs habe ich auch mit ihr zusammen das zimmer aufgeräumt. es hielt dann aber nur 2 tage an und schon war es wieder vermüllt.
mittlerweile wird hausarrest verhängt,wenns zimmer nicht aufgeräumt ist,pfffff ist ihr egal,dann sitzt sie lieber in ihrem müllhaufen,schmollt und übt sich in selbstmitleid...sie müsse ja immer aufräumen..tja das arme kind,wenn sie dann mal aufräumen würde.
ich habe keinen plan mehr was ich noch machen soll.
es sind nicht nur spielsachen,nein mir kommt es vor als würde sie nachts unters carport gehen und sich an den mülltonnen bediehnen um die gefundenen sachen in ihrem zimmer zu deponieren
jetzt gerade schrie sie meinen mann so dermassen an,nur weil er ihre schultasche aus ihrem mess rausgenommen hat,damit ihre neuen sachen nicht wieder untergehen...
ich habe das ganze spielzeug schon in das andere zimmer getan,egal es wird weiter müll gesammelt.

ich weiss nicht weiter,soll ich denn immer noch ihren müll aufräumen,oder soll sie das nicht mal langsam selber machen???

saugen,wischen und putzen ist klar,das übernehme ich aber ihren müllhaufen alle 2 tage wegzuräumen wo ich dann wirklich 2 std drann hänge.. nee das kann es doch nicht sein. das höchste waren 6 stunden aufräumen in ihrem zimmer.

ich hoffe jemand hat nen tip udn kann mir weiterhelfen,ansonsten springe ich ausm kellerfenster...

lg,jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.