10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 29.08.2022, 20:06 Uhr

Thema Sportverein

Geht gar nicht.
Bei uns im Verein, gibt es eine Leistungsgruppe und eine Breitensportgruppe für die Sportart meiner Kinder. Die Leistungsgruppe ist nicht öffentlich, man wird aus dem Breitensport berufen. So sollte das laufen, wenn man Siege möchte. Nicht motivierte Kinder rausekeln.
Und heb bloß die Whatsapp als Beweis auf!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sportverein- Nach kurzer Zeit verliert mein Sohn immer die Lust

Hallo zusammen, es geht um meinen 11jähr. Sohn. Er hat jetzt 7 Sportarten durch, d.h. mit Verein anmelden und wieder abmelden. Er verliert immer schon nach kurzer Zeit die Lust. Einmal sind es die anderen Kinder die doof sind, dann ist es der Trainer der doof ist, dann ist es ...

von -Jule- 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportverein

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.