10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 07.12.2011, 15:09 Uhr

@Thatogo

naja...eben so was wie

"Wie kannst du nur??? Deine Kinder mit DEN Noten und DER Empfehlung "nur" auf die Gesamtschule...die schaffen doch das Gym locker...ich versteh dich nicht...du unterforderst sie...sie werden mit den Leistungen absinken auf Realschulniveau...guck dir das Umfeld an,da sind ganz viel Ausländer und Kinder aus niedrigen Schichten..."

Ach ja und mein liebstes:"Lass sie doch lieber ein RICHTIGES Abitur machen"...weil offenbar viele Leute meinen auf einer Gesamtschule machen die Kinder irgendwie ein"minderwertiges" Abi?!

Das ist so ne Kostprobe von dem was ich zu hören bekam...

Da wir aber 100% hinter der IGS standen/stehen hab ich damit keine Probleme gehabt-kenne aber einige Eltern die dann eben echt ins zweifeln kamen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.