10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyF.71 am 11.10.2011, 19:56 Uhr

Tee? AAAAAAAAARGH! Wow, dass muss gründlich besprochen werden ob das geht....

Jeder wie er es für richtig hält!

SCherzhaft meinte der damalige KLassenlehrer meiner Tochter, dass seine Mädchen und Jungen noch vor ihm wussten, dass seine Frau schwanger sei und er auch Elternzeit nehmen würde.

Will damit sagen, dass die meisten es wahrscheinlich schon in Gesprächen mitbekommen haben und er es dann nur noch so in den Raum schmiss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Oh mann... Teeni-Girl live....

Du, Mama, wir haben Mathe wieder. Ja gut, und? Eine 3 (für uns echt super, da vorheriges Halbjahr Katastrophe). Du Mama wir haben auch einen unangekündigten Vokabeltest in Franze geschrieben und wieder bekommen. Ja und? Ja ne 5. Ja gut, passiert ist passiert, aber mich ärgert ...

von huevelfrau 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Teenie Null Bock und Schule

Hallo, leider ist bei uns daheim alles eskaliert und ich fühle mich schrecklich... Wir haben gerade Ferien und es wurde noch vor den Ferien eine Matheschulaufgabe für Ende des Monats angekündigt. Unsere Tochter ist in der Schule gutes Mittelmaß, aber die Mathelehrerin hat´s ...

von AndreaundAnna 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

13 jährige Teenies - wann müssen Eure ins Bett?

Tja, die Frage steht ja schon oben. Töchterchen, gerade 13, möchte zunehmend länger aufbleiben. Sie behauptet viele ihrer Freunde dürften Abend für Abend bis nach 22.00 Uhr fernsehen und auch sonst regelmäßig so lange aufbleiben. Hmm, liege ich schief, wenn ich das zu spät ...

von Ebba 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Was ziehen eure Teenager an ?

Hallo Meine Frage steht eig schon im Betreff. Was ziehen eure Teeanager an, wenn sie draußen sind. Ein Beispiel meine Nichte und Neffe haben Ferien und sind deswegen viel draußen beim shoppen oder einfach mit Freunden chilln. Wenn sie dann um drei aus dem haus gehen sind ...

von clarix 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Hilfe - suche dringend Freundschaftsalbum für Teens mit einer Art Model...

Hallo, suche mich im Netz dumm und dusselig, finde es allerdings nicht. Meine Tochter soll das morgen verschenken, und nun finde ich nicht wie das heißt. Oh man! Kann mir jemand helfen??? Ich suche also ein Freundschaftsbuch, und dadrauf ist ein Mädel gezeichnet mit ...

von Sonnenkinder22 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.