10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 01.05.2011, 19:19 Uhr

@Tathogo

Hallo,
mir selber fällt es auch schwer morgen wieder in den Alltag zu starten. Das hat überhaupt nichts mit "arme Kinder" zu tun.
Meine "armen Kinder" werden das morgen wohl sicher besser schaffen als ich.
Und ja es gibt viele Ferien und nein ich bin als alleinerziehende Mutter auch nicht immer glücklich darüber, weil es oft auch ein Organisationsproblem darstellt.
Aber dieses Mal war es einfach total schön und ich könnte einfach noch mehr Ferien brauchen, aber es hilft ja nix.

LG K erstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.