10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlediamond am 14.09.2011, 8:50 Uhr

Taschengeldfrage...

Hallo nochmal...

Naja, das sind Dinge, die hake ich ab unter : " is wech" und hole neu, bzw wenn ich eh den Schulkram kaufe, dann kaufe ich die Hefter direkt doppelt in allen Farben.
Seine Lehrerin sagte mal, ihr Sohn ist wie das Bemuda-Dreieck---alles verschwindet...
Recht hat sie, aber des regt mich nicht auf...
Wenn er jetzt zum Bsp Taschenrechner, Zirkel und andere teure Dinge verlieren würde, dann müsste meiner sich auch beteiligen...

Gruß nochmal
littlediamond

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.