10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Haselmaus00 am 14.09.2011, 8:38 Uhr

Taschengeldfrage...

Bei uns sind Aufgaben wie Zimmer aufräumen, Müll rausbringen,Gitarre üben, ....selbstverständlich,

Für gute Noten im Zeugniss bekommt er auch was, aber eigendlich nicht wenn er gute Noten schreibt. Da bekommt er halt dann ne Kleinigkeit wie ein Heftchen oder so.
Geld fürs Zeugniss gibts ja eh von Opa und Oma, bzw Tante. Das reicht in meinen Augen auch vollkommen.

Danke auf jeden Fall mal schon für eure Meinungen.

Liebe Grüße,
haselmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.