10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlediamond am 14.09.2011, 8:35 Uhr

Taschengeldfrage...

Hallo!
Mein Sohn (fast 11) bekommt ab dem 5.Schuljahr nun 13 Euro Taschengeld.
Wovon er aber so gut wie nie was ausgibt und es somit aufs Sparbuch geht...*löblich*
Mal sehen, wie lang das noch so ist...

Verbummelte Sachen, sofern sie im kleinen Geldbetrag liegen, ersetze ich so.
Natürlich gibt es die Ansage, sorgfältiger zu sein....

Einmal hab ich es vom Taschengeld abgezogen--
In der Grundschule sind ständig die Hausschuhe abhanden gekommen, nachdem ich dann in 6 Wochen 2x neue Hausschuhe kaufen musste, durfte er diese vom Taschengeld bezahlen.Das wars aber eigentlich dann auch schon..
Fand er uncool, ich aber auch
Ist halt die Frage, was bei euch so weg kommt??

Lieben Gruß
littlediamond

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.