10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 20.05.2019, 21:57 Uhr

Talentshow o.ä. für Schullandheim - Ideen?

Hallo,

Witze oder Rätsel finde ich eine gute Idee . Kann er gut vorbereiten und ist dann vielleicht selbstsicherer. Ansonsten ein Zaubertrick? (Kartentrick oder einer aus dem ggf vorhandenen Zauberkasten?)

Schön wäre es auch, wenn er einen Partner findet. Zu zweit ist es oft einfacher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Tochter (12) geht nicht mir ins Schullandheim.....

nach langen Wochen und Monaten hat meine Tochter ihre Entscheidung endgültig getroffen. Sie möchte mit ihrer Klasse, in der sie oft gemobbt wird nicht das Schullandheim besuchen. Wir haben auch schon die Schulsozialarbeiterin mit ins Boot geholt, einiges ist geklärt, anderes ...

von nala1810 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schullandheim

Schullandheim und Heimweh

Meine Große ( 6. Klasse) ist vorgestern ins Schullandheim gefahren. Nun hat sie gestern angerufen und am Telefon nur geweint, sie will heim. Ihrer Freundin geht es genau so. ( Essen war versalzen, die Matratzen und Bettdecken etwas versifft, die Wände im Zimmer ...

von Muts 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schullandheim

Taschengeld im Schullandheim

Meine Tochter (11 Jahre, 5. Kl. Gym) kam heute heim. Sie fahren bald für 3 (!) Tage in die Jugendherberge. Kosten 100,- Euro. Jetzt ging es wohl ums Taschengeld: mindestens 20 Euro sollen die Kiddies mitnehmen. Upps, da habe ich ganz schön geschluckt. Ist das wirklich ...

von KH 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schullandheim

Drei Tage Schullandheim

Hallo, unser Sohn fährt im April für 3 Tage ins Schullandheim. Da unser Koffer zu groß ist, müssen wir jetzt noch eine Reisetasche oder Trolley für ihn besorgen. Sie müssen für diese 3 Tage einiges mitnehmen. Welche Reisetasche oder Trolley könnt Ihr uns empfehlen. Sie ...

von Manu@Lukas 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schullandheim

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.