10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.11.2011, 11:26 Uhr

suuuuuuuuuuuper - hatte ich mal ähnlich

in einem Aufsatz der 4. Klasse zu einer wahren Begebenheit:

Mein Sohn hatte 2 Jahre zuvor sich in einem Felsengarten verlaufen als er sich verstecken wollte- ist den falschen Pfeilen gefolgt - wir haben wirklich sehr lange gesucht - seine Cousins waren auch dabei.

Und er schrieb im Aufsatz: Plötzlich waren meine Croissants verschwunden!!!

Die Lehrerin hat ein Smiley gemalt - sie hat erzählt sich musste sich schütteln vor lachen.

Ich wünsch noch einen schönen Vormittag - muss jetzt mal loslegen

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.