10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 26.02.2021, 10:54 Uhr

suchen Geschenk für 11 jähriges Mädchen, was Korea K-Pop toll findet

Was mag sie denn ?
meine hatte eine BlackPink Phase, auch schon ewig her, die ist da raus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Unterstützung suchen?

Hallo, ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und bin als stumme Mitleserin sehr angetan über die tollen und hilfreichen Beiträge. Man hat eigentlich bei allen Antworten immer den Eindruck, dass die Schreiberin (ich gehe mal von überwiegend weiblichen Usern aus ;-)) ...

von Nidorina 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen

ReiterInnen hier? Suchen extrem schmale Reithose

Ihr Lieben, meine Tochter benötigt dringend eine neue Reithose, aber alle bisher anprobierten Hosen waren ihr VIEL zu weit. So ist sie bspw. auch aus einer ELT und Pikeur slim in einer Nummer kleiner herausgefallen... Hat vielleicht jemand DEN ultimativen Tipp, welches Modell ...

von Namens-Fee 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen

an alle die noch günstige Winter-Boots suchen

Hallo da es ja nun ein paar mal schon Thema war, dass die Jungs in dem Alter kaum noch Winterschuhe tragen u. wenn nur zum Rodeln: wir sind fündig geworden bei Decathlon, Stiefel (Fuß Gummi, Schaft Stoff) für 12,99 €. Kann man nicht meckern für den Preis, selbst wenn sie ...

von RR 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen

Tip fuer alle, die ein guenstiges Smartphone suchen

Mein Mann hat bei Handytick.de (ueber Ebay) ein Handy gekauft: Samsung Galaxy S4 mini fuer einmalig 49 Euro. Dabei st ein Vertrag ueber 24 Monate, 1000 MB Internetflat und 50 Allnet- Freiminuten, keine Anschlussgebuehr, Vodafone. Das ganze kostet uns 9,99 im Monat, was ich ...

von mama von joshua am tab 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen

wir suchen einen Wecker ;-)

weil der mütterliche wecker ab oktober schon 2h eher das haus verlassen wird. welche wecker haben eure kinder?? ich weiss das sind kleine probleme, nur habe ich bedenken, dass er x-mal in den snooze modus gehen wird und dann seinen bus ...

von Sakra 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen

Mal aufgreif: ein TV hat im Kinderzimmer nichts zu suchen

Hallo! Ich sehe das genauso!! Wir haben nur einen PC und einen TV, den die Kinder nach Rücksprache (sie sind 9 und 12) auch nutzen - aber in Maßen. Jetzt sprach ich mit einer Mutter der Freundin meiner Großen, die war sehr erstaunt, dass sie noch keinen eigenen TV hat... ...

von KKM 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.