10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janollico am 07.12.2011, 17:20 Uhr

Suche gutes Spiel für ...

Mein Sohn (gerade 12) geworden spielt gerne:
- Ligretto
- Phase 10 (Würfel und Karten)
- Verflixxt
- Finden Sie Minden?!
- Heckmeck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

suche Hörspiel CD für 12-jährigen

Mein Neffe (12) wünscht sich zu Weihnachten eine CD mit harmlosem, unspannenden, aber dennoch nicht langweiligen Inhalt. Er braucht sie zum Einschlafen, deshalb eben nix Aufregendes. Mir fiel Asterix ein, oder die Was Ist Was-Wissens CDs. Gibt es noch ...

von Loraley 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche gutes matheübungsbuch

Hallo, Für Realschule NRW 6. Kl. Suche ich ein gutes Mathübungsbuch. Leider sind ja bei uns Ferien. Aber es ist leider nötig jetzt einige defizite in Ruhe auf zu arbeiten. In der Schule arbeiten sie mit Maßstab 6 von Schroedel. Leider finde ich kein Begleitmaterial ...

von 5hen 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche günstig PS2 Singstar Anthems

Nachdem ich im Suche und Biete meine eigene Anfrage schon nach 10 min kaum noch finde kopiere ich das hier mal rein. Scheint mir Altersmässig auch passend. Mein Sohn hat das seiner Schwester geschrottet und muss es nun von seinem Taschengeld ersetzten. Soviel zu Erziehung. ...

von bine+2kids 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

So, nochmal im richtigen Forum : Suche gute Filme für 12-13 Jährige :-)

Huhu, hab im Teenie Forum schon Tips bekommen, frag aber hier nochmal da Sohni noch 12 ist: Kennt ihr GUTE Filme für das Alter ? Wir machen Freitagabends immer Filmabend für den Großen und es sollten eher Filme sein, die man entweder mal gesehen haben sollte ala ...

von cosma 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche ein spezielles Freundebuch

Ich möchte meiner Tochter zum 8. Geburtstag ein Freundebuch schenken, allerdings eines, das eher für die Großeltern, Tanten etc. gedacht ist. Ihre Freunde hat sie schon in der 1. Klasse in ihr Conni-Buch eintragen lassen. Daher möchte ich gerne ein Freundebuch, das für ...

von trisha0570 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Dringende Suche: Kissen Dragonball Z

Hallöchen, ich suche hier, da es diese Altersgruppe betrifft: Mein 13jähriger hat dieses Kissen schon fast "totgeliebt" und er hängt da soooooooooooooooo arg dran, ein anderes ist keine Alternative für ihn. Also, es handelt sich um ein kleines Kissen mit einem Motiv ...

von SteffiSt 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Ich suche nach Infos zu konkreten Unterschieden der verschiedenen Gym-Richtungen

Hallo, mein Sohn wird voraussichtlich die Empfehlung fürs Gym (Bayern) bekommen. Das für ihn infrage kommende Gymnasium bietet sowohl die Naturwissenschaftlich-Technologische Richtung an als auch die Sprachliche. Kann ich irgendwo im Netz sehen, wie sich die beiden ...

von Pammi 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche einen alten Tipp bezüglich Deutschseite im Netz

Ich meinte hier oder im Grundschulforum mal eine Seitenempfehlung gesehen zu haben in der er um Rechtschreibung geht. Jeder Schulklasse und Schulform waren da getrennt aufgeführt. Ich habe sie mir auch angeschaut, aber leider vergessen zu speichern. Beim Suchen finde ich sie ...

von bine+2kids 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Erfahrungen Wechsel von Gym auf Realschule (Bayern)

Da ich schon ziemlich sicher bin, meinen Sohn am Ende der 5.Klasse vom Gymnasium mit 1. Sprache Latein auf die Realschule wechseln zu lassen, suche ich Erfahrungen hierzu. Mein Sohn müsste in der Realschule sogar nochmal in die 5. Klasse, da die ja mit Englisch anfangen. Es ...

von wandi 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Ich suche Noten

ich bin gerade auf der Suche nach Noten im Netz, die gratis sind ! Ich finde immer nur Noten, die Geld kosten. Noten brauche ich für ein Saxophon Alt. Gibts denn wirklich keine Seiten, die das gratis anbieten ? Gestern waren wir im Musikgeschäft, das Angebot ist riesig, ...

von Birgit22 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.