10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gemref76 am 05.03.2018, 15:19 Uhr

Suche eine Idee für ein tolles Gesellschaftsspiel - Geschenk

ricochet robots

ein tolles Spiel bei dem man logisch denken muss, allein oder mit mehreren gleichzeitig spielen kann (wenn auch ein großer Teil im Kopf stattfindet)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

suche eine "andere" Geschenkidee(n) für Junge 12/13 - brauch mal Tipps :o)

Hallo, ich hoffe hier bekomm ich noch ein paar Ideen und Vorschläge ... Ich brauche / suche eine Idee für einen etwa 12-13 jährigen. Nicht zu teuer und nicht groß oder schwer. Ausfallen "tuen" jegliche Arten von Gutscheinen, Cds oder DVDs bzw auch Bücher ... diese ...

von Katja + Fabio (Berlin) 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suche, Geschenk

SUCHE GEschenketipps für 11jähriges Mädel

Hallo meine große hat im Juni Geburtstag sie wird 11 Habt ihr ein paar Geschenketipps für mich? Die große mag sich gerne überraschen lassen (Waveboard, MP3Player, Nintendo ist bereits vorhanden) Insgeheim wünscht sie sich wohl ne Playstation 3 aber ich weiß net so recht, ...

von momoundlea. 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suche, Geschenk

Hilfe! Keine Geschenkidee :-(

Meine Tochter wird bald 13 und wünscht sich nur eine CD (die möchte die Oma schenken). Etwas anderes fällt ihr absolut nicht ein. Es ist ja schön, wenn das Kind wunschlos glücklich ist, aber so gar nichts auf dem Geburtstagstisch - das finde ich nicht schön. Habt ihr ...

von Tini_79 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkidee 12. Geburtstag Mädchen

Hallo! Meine Tochter ist bei einem Mädel auf dem Geburtstag eingeladen, die eigentlich alles hat... Sie war auch noch nie bei ihr zu Hause um irgendeine Idee (vielleicht Zimmereinrichtung oder sowas) zu bekommen. Sie wollte sich nun mit einer anderen Freundin zusammentun und ...

von Suse1976 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Suche Empfehlungen für Urlaub mit Fußballplatz im Süden

Moin, sind gerade am Schauen wegen unseres Sommerurlaubs. Unser Sohn ist 12 und seine Bedingung ist, es muss ein guter Fußballplatz vorhanden sein. Nun, wir sind recht frei, was die Urlaubsländer angeht. Robinson Club finde ich ganz nett - weiß allerdings nicht, ob ...

von Brummelmama 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Geschenk zum Englisch Lernen

Hallo zusammen, mein Patenkind (Junge, 10 Jahre) geht in die 5. Klasse Realschule und tut sich mit Englisch schwer. Ich würde ihm zu Weihnachten gerne etwas schenken, womit er seine Englischkenntnisse spielerisch verbessern kann. Hat jemand eine gute Idee? Vielen Dank ...

von marienkäfer15 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Suche Dezemberausgabe 2017- Bild der Wissenschaft..Die neue Geschichte des Mensc

Menschens... Hallo, hat einer vielleicht von Euch diese Zeitschrift und könnte mir die Seiten abfotografieren ? Mein Sohn muss ein Referat halten, und kein Kiosk hat diese Zeitschrift vorrätig. Müssen alle bestellen... und wie das bei Knaben manchmal so ist, alles auf ...

von ak 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Verzweifelte Hosen Kauf Suche *Mädchen 11Jahre

Wo kauft ihr euren Mädels Hosen?? Ich finde es ja grausam Hosen zu kaufen, weil sie oben rum alle zu weit sind. Egal wo wir hingehen ob H&M, C&A, Takko oder Galeria Kaufhof alle Hosen passen oben rum nicht. Dabei braucht sie dringen neue.. Ich komme auch aus den ganzen ...

von Beatesg 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Geschenke zum 12. Geburtstag

Meine Tochter wird nun ende Oktober 12 und hat absolut keine Wünsche. Klar so Kleinigkeiten fallen mir sicher ein aber mehr auch nicht denn alles was ich ihr bisher vorgeschlagen habe mag sie nicht. Achja und Spielsachen kommen nicht mehr infrage da sie kaum noch mit etwas ...

von Mama mal 5 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk gefunden

Unten habe ich nach einem Geschenk gefragt und viele tolle Tipps bekommen, vielen Dank nochmal! Nun hat sich das allerdings auch schon erledigt, weil unsere Tochter sich gestern noch Bilderrahmen wünschte und die wird sie auch ...

von stjerne 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.