10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 12.10.2011, 7:40 Uhr

Suche ein Geschenk für einen 13 jährigen ...

Meiner ist 13 und freut sich über Kinogutscheine. Aber auch Duschgele oder Deosprays sind gerade sehr beliebt.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geschenkideen

Hallo, meine Tochter wird bald 12. Sie hat relativ viele Geschenkwünsche, aber irgendwie suche ich noch das gewisse Etwas, halt etwas, was sie sich nicht wünscht, worüber sie sich aber auch freuen würde, halt eine Überraschung. In den Jahren vorher ist mir das immer ...

von Sabi3578 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zum Geburtstag

Hallo an alle, ich stehe vor einem grossen Problem, eigentlich wie im, wenn der Geburtstag meiner Tochter ansteht. Sie wird im Oktober 11 Jahre alt und wünscht sich nichts. Wirklich so etwas gibt es. Ich habe jedes Jahr dieses Problem. Ich kann auch mit ihr in ein ...

von diekleinen4Strolche 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk Freundinnen zum Abschluß

Hallo, wir haben jetzt noch 5 Tage Grundschulzeit. Nun kam meiner Tochter die Idee ihren Freundinnen eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken, da sie als einzige von ihren Freudinnen auf ein anderes Gymnasium geht. Sie wird mit einigen natürlich in Kontakt bleiben, aber eben ...

von laina01 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

So, nochmal im richtigen Forum : Suche gute Filme für 12-13 Jährige :-)

Huhu, hab im Teenie Forum schon Tips bekommen, frag aber hier nochmal da Sohni noch 12 ist: Kennt ihr GUTE Filme für das Alter ? Wir machen Freitagabends immer Filmabend für den Großen und es sollten eher Filme sein, die man entweder mal gesehen haben sollte ala ...

von cosma 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Geburtstagsgast vergisst Geschenk zu Hause

Hallo, das Kind hier wurde 12 und hatte eine Feier mit seinen guten Freunden, die schön und aufregend war (Kart fahren). Er hat einen Klassenkameraden, der (und das wissen alle) ein Chaot vor dem Herrn ist. Er bringt viele Lehrer wohl an den Rande des ...

von AndreaL 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Suche ein spezielles Freundebuch

Ich möchte meiner Tochter zum 8. Geburtstag ein Freundebuch schenken, allerdings eines, das eher für die Großeltern, Tanten etc. gedacht ist. Ihre Freunde hat sie schon in der 1. Klasse in ihr Conni-Buch eintragen lassen. Daher möchte ich gerne ein Freundebuch, das für ...

von trisha0570 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Kleines Geschenk für 10 jährigen, brauche Empfehlungen

Hallo, am Wochenende sind wir bei einer Familie eingeladen. Da die Frau ein Baby bekommen hat, habe ich eine Kleinigkeit gekauft, ich möchte für den 10 jährigen Sohn aber auch gern etwas besorgen. Ich weiß nur überhaupt nicht was 10 jährigen gefällt, es soll nur eine ...

von Brimobino 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Eine ausgefallene Geschenkidee gesucht

Mein Sohn (11) ist von einem Mädchen (das demzufolge auch 11 wird) zu Ihrem Geburtstag eingeladen. Was Geschenk angeht, hat sie keinen besonderen Wunsch. Sie gab ihm nur als Tip, dass sie gern Pilze sammelt und ihre Lieblingsfarbe grün ist. WAS SOLL ER IHR ...

von Felizia7 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Dringende Suche: Kissen Dragonball Z

Hallöchen, ich suche hier, da es diese Altersgruppe betrifft: Mein 13jähriger hat dieses Kissen schon fast "totgeliebt" und er hängt da soooooooooooooooo arg dran, ein anderes ist keine Alternative für ihn. Also, es handelt sich um ein kleines Kissen mit einem Motiv ...

von SteffiSt 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Ich suche nach Infos zu konkreten Unterschieden der verschiedenen Gym-Richtungen

Hallo, mein Sohn wird voraussichtlich die Empfehlung fürs Gym (Bayern) bekommen. Das für ihn infrage kommende Gymnasium bietet sowohl die Naturwissenschaftlich-Technologische Richtung an als auch die Sprachliche. Kann ich irgendwo im Netz sehen, wie sich die beiden ...

von Pammi 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.