10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carinchen am 06.08.2010, 15:45 Uhr

Suche/Biete - seit Ihr doch auch ?

Kauft Ihr alles neu oder auch mal was Gebrauchtest?

Ich beides, leider finde ich für meinen Sohn so gut wie nie gebrauchte Hosen, die noch einigermaßen aussehen. Ist das normal bei Jungs?

Meine Tochter bekommt sehr viel neues von H&M und C+A.

Habt Ihr schon mal im H&M Shop geschaut, wow Schneejacken 50 Euro.

Oh menoo, brauche alles neu für sie im Winter.

Basare gehe ich auch, aber ich finde so gut wie keine Sachen für beide, wenn das nur Oberteile.

Habe Gr. 152-158 von meiner Tochter zum Verkaufen weggelegt, falls jemand was braucht, bitte melden. Vielleicht hat jemand auch was Schönes für den Winter in Gr. 158-164 Jacken, Hosen 164 ?

LG Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.