10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 16.04.2021, 9:40 Uhr

Stimmt so nicht!

Das mit den Begleitpersonen stimmt so nicht. In unserer Praxis dürfen die Mütter trotz Corona noch mit ins Arztzimmer. Alles andere wäre ja auch Schwachsinn. Bei einem erst neunjährigen Kind ist sonnenklar, dass man noch mitgeht. Zumindest beim Kinderarzt, auch wenn Euer Zahnarzt das anders handhabt.

Generell bin ich bei meinen eigenen Kindern mit reingegangen, so lange sie das wollten. Ich habe erst in der Pubertät der Kinder damit aufgehört.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.