10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceca2 am 11.10.2011, 21:42 Uhr

Stimme Ebba zu

Hi,

mein Sohn, 11 jahre, hat seit fast 2 Jahren einen i-pod touch. Er hat ihn zum Übertritt ins Gym bekommen.

Er möchte seinen touch nicht missen, er hat Riesenspass damit. Darauf hat er viel Musik, Hörbücher, Spiele und kann ins Internet. Das macht Nintendo (hatte er nie und wollte er auch nie) und MP3 überflüssig.

Gruesse
Ceca2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.