10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 25.07.2011, 7:03 Uhr

Stattet eurer Bücherei doch mal einen Besuch ab...

...bei uns haben die eine super Auswahl.
Bei Jokers gibt es auch immer günstige Hörbücher. Z. Teil kann man da auch kurz reinhören und dann entscheiden, ob oder ob nicht.
Dieses hier habe ich z.B. letztens bestellt :
http://www.jokers.de/3/16163147-1/hoerbuch/ponys-und-nervensaegen-2-audio-cds.ht ml
Einfach so auf Vorrat ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ordnung/Sauberkeit - Besucherkinder

Hallo, mich würde mal interessieren, wieviel Wert ihr auf Ordnung und Sauberkeit legt. Meine Tochter (12) bringt eigentlich fast jeden Tag Kinder mit ins Haus. In ihrem Zimmer kümmert sie sich weitgehendst selbst um Ordnung. Aber die Kinder sind ja zumindest kurzzeitig auch in ...

von heinrikk 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Wie lange laßt ihr Kinder zwischen 10 und 13 mit Besuch

alleine zuhause? Mein Großer hat einen Freund, mit dem er durchaus 2 Stunden alleine bleiben kann, mit zwei oder drei anderen wäre er eh nur draußen im Wald und so, aber einer ist dabei, wenn ich den alleine hierließe, dann stünde hinterher alles ...

von Fredda 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Wir haben oft mehrere Besuchskinder da - @Emma

aber ich kann NICHT an einem Tag, wo ich zwei meiner Kinder und ein drittes "Fahrgemeinschaftskind" wohinfahren, dort warten und wieder abholen muss, noch Kinder einladen und dann mit Kind 3 alleine zuhause lassen und mitnehmen wäre a) langweilig, b) gehen nur 4 Kinder in mein ...

von Fredda 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Besuch vorher ankündigen?

Müssen eure Kinder einen oder mehrere Tage vorher fragen, ob sie jemanden mitbringen dürfen? Oder reicht da ein Anruf aus der Schule: Mama, kann xy heute mitkommen? Oder dürfen sie einfach zu zweit vor der Tür stehen? Bei uns ist alles schon ...

von Petsy 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Also ich bewirte den Besuch auch nicht ....

Ich hab sonst auch immer meine Tochter gefragt, wollt ihr was trinken, was essen, was naschen ............. Es nervt sie. Also haben wir die Vereinbarung, wenn sie was wollen, dann kommen sie zu mir. Kann durchaus sein, dass ich sie den ganzen Nachmittag nicht sehe, weil sie ...

von Sonnenkind9876 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.