10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 03.06.2012, 19:52 Uhr

Standpauke gerechtfertigt?

Und würdet ihr an euch arbeiten? Muss ich an mir zweifeln und mein mindsetting überdenken?
Also, von vorn:
1. Ich musste mir grad eine geschlagene Stunde von meiner Mama anhören, dass ich nix im Griff hab:
Meine 12jährigen haben für den 10Tage-urlaub bei Oma und Opa-abhängen selbst packen müssen, nach Telefonvorgaben der Oma (die hat immer so spezielle Wünsche wie Unterhemd, die es bei mir nur im Winter gibt) und kurzen Abfragen von mir, denn ich hab auch einige Ideen, was man mitnehmen könnte. Jetzt hat der Junior doch glatt seinen Pulli, der schon parat lag in letzter Sekunde vergessen. Und nu isses schlimm, dass meine Kinder schon allein packen müssen...
2. Mein Sohn muss in den Ferien eine Ausarbeitung für Deutsch fertig machen, die auf einem nicht sonderlich vorzeigbaren Stand war, um nicht zu sagen, eher peinlich und um meine Nerven zu schonen und den Familienfrieden nicht zu gefährden hab ich einfach bisher noch gar nicht reingeschaut, da es a, eine Aufgabe während der Schulzeit ist und b, sich ein Nachhilfelehrer schon mit rumärgern musste und c, unser Sohn zu der glorreichen Auffassung gekommen ist, warum er sich bemühen sollte, da er als LRS'ler ohnehin eine 4 bekommen muss und es besser eh nicht hinkriegt (ein anderes leidvolles Thema). Also wieder Standpauke: "Ich krieg nix mehr hin", weil ich ja viel zu wenig mit den Kindern für die Schule mach
3. Meine Kinder haben nur Kleidung, die zu klein oder zu groß, zu eng, zu weit, zu hässlich oder weiß der Geier was ist.
4. Ich hab meine Steuer noch nicht fertig, die bis 11.Juni auch wirklich fertig werden muss, aber bisher war ich da auch immer sehr knapp, aber irgendwie hab ichs doch immer noch in ner Nachtschicht, zugegebnermassen völlig bescheuert immer in der letzten Sekunde, doch noch hingekriegt. Volle Katastrophe, total schlimm, mit mir wird es noch ein böses Ende nehmen....
usw. und so fort
Ich bin momentan eh in so einem miesen Gemütszustand, dass mich sowas dann auch noch umhaut und ich echt heulen könnte und einfach nicht mehr weiterweisss
Was meint ihr?
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.