10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 18.11.2018, 11:28 Uhr

Sprechprüfung

Ich kann mich kanja nur anschließen.

So eine mündliche Prüfung ist gerade mal eine Note neben den anderen Klassenarbeiten und der sonstigen Mitarbeit, noch dazu in den unteren Klassen, wo es doch völlig egal ist, ob dein Sohn wieder die 1 schafft.

Hier werden die Partner auch teils ausgelost, teils vom Lehrer ausgesucht.

Die Lehrer werden die Leistung deines Sohnes sicher unabhängig vom Partner bewerten. Das Pech, dass wenig Kommunikation oder sonstiges stattfindet, gibt es immer mal wieder.

Neulich habe ich mal einen Bewertungsbogen einer mündlichen Fremdsprachprüfung eines meiner Kinder gefunden - da waren unzählige Kriterien, die bewertet wurden.
Wenn dein Sohn selbst so gut war, wird er auch eine gute Note bekommen (wobei die Anforderungen natürlich auch steigen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.