10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 09.03.2012, 12:03 Uhr

Sport vs. Lernen vs. Kirche/konfirmationsbed. Anwesenheit am Wochenende

Es wird doch wohl auch noch andere Gottesdiensttermine als an einem Sonntagmorgen geben.
Oder hat sich da im Laufe der Jahre so viel geändert ?

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sportproblem

Hallo, bin (Sohn ist 10, Klasse 5) aus dem Grundschulforum "rausgewachsen ", daher hier ein aktuelles Problem zum Tipps sammeln. Der Sportlehrer meines Sohnes bemerkte meinem Mann gegenüber, dass er in Sport eine ziemliche Niete ist-> für uns nicht neu, er hatte in der ...

von stesa 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

lernen eure kinder auch am wochenenden?

wenn ja wieviel? und welche schulform? und nochmal wen ja, lernen sie dann auch unter der woche regelmässig? irgendwie kommt mir nämlich vor das es gar nicht anders geht wie auch am wochenende lernen, überhaupt wenn schularbeiten anstehen.... wie ist das bei ...

von yellow_sky 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

wie entstehen Sportnoten?

Ihr Lieben, wisst ihr, wie sich Sportnoten zusammen setzen? Ich nehm mal an, dass die messbare Leistung zählt und das Sozialverhalten und damit zusammen hängende Werte? Inwieweit zählt da auch Bemühung rein? Sprich, können Kinder die in Ballsport, Schwimmen, Turnen und ...

von dani_j_j 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Ehrgeiz in Sport und Schule

Hallo ich frag mal nach.....haben eure auch mal so Ehrgeiztiefl Selbstzweifel .....meiner hatte eine VErletzung und seit dem beisst/kämpft er nicht mehr richtig im Sport.....bin mir nciht sicher hat er Angst....oder kein Lust oder sonst welche Probleme ev. ...

von golfer 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Zum Sport Rucksack oder Tasche?

Hallo, meine Tochter bekommt nun einen Schulrucksack und im Zuge dessen auch eine neue Sporttasche da die "alte" im rosa Design des Ranzens war und das ist jetzt doch eher uncool. Deshalb mal meine Frage was hat sich eher bewährt eine Tasche oder einen Rucksack für den ...

von Verona 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

langes Wochenende fürs hiesige Gym

Hallo! Am Freitag hatte mein Großer frei, da war so ein pädagogischer Tag (?) und heute kam er um 8.20 wieder nach Hause, weil die Heizung in der Schule ausgefallen war. Super Nummer... Naja, er hat's genossen und kann heute einen langen Nachmittag mit seinen Freunden ...

von Fredda 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Sportunterricht: Befreiung nach Fraktur

Die Schulärztin hat meinen Sohn nach einer Fraktur der Elle und Speiche (im Sportunterricht ) bis 28.02. vom Sport befreit, sollten die Muskeln nach Abnahme des Gips (07.02.) noch geschwächt sein. Heute waren die Schüler Eis laufen. Für ...

von Alexa1978 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport und Duschen

Hi, die Jungen in der Mannschaft sind 11/12 Jahre alt. Ich habe immer gesagt, wenn die Jungs duschen müssen, dann melde ich ihn ab. Nun, sie müssen nicht, aber es ist schon sehr erwünscht. Gegen Sohn und Mann komme ich nicht an, die beiden sehen darin kein Problem und Sohn ...

von wauwi 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Mädchenschule und Sport Voltigieren. Jungen gesucht! Sportarten???m.T.

Hallo, meine Tocher (eher zurückhaltend) geht auf eine Mädchenschule 6. Klasse. Sie hat in der Freizeit keinen Kontakt zu Jungen. Keinen! Ihre Sportart ist das Voltigieren. Jungs? Fehlanzeige. Ich halte das für ungünstig. Welche Sportarten könnte ich ihr denn anbieten, ...

von Schnigge 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Was muß man können für eine Sporthauptschule?

Hallöchen, dachte ich frag hier mal nach. Ihr habt sicher erfahrung und könnt meine Frage beantworten: Meine Große möchte sich gerne bei einer Sporthauptschule anmelden. Was kommt da alles beim Aufnahmetest? Welche Disziplinen usw. ? Danke schon mal für die ...

von Mamsch3 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.