10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 20.12.2011, 21:20 Uhr

Spiele für Weihnachtsfeier in der 5. Klasse gesucht

Meine Tochter hatte heute.
Es gab eine Modenschau mit selbstgebastelten Weihnachtskostümen, war echt witzig, manche gingen als Bäume, Rentiere, Plätzchen, Geschenke etc.
sehr zu empfehlen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Handy OHNE Spiele, Internet, Ortung & Co gesucht - Tipps?

Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Handy, mit welchem nur telefoniert werden kann. Keine Spiele, keine Ortung, kein Internetzugang, etc. Dieses soll für meine Tochter sein. Könnt ihr mir da was ...

von Millefleurs 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spiele, gesucht

Bitte noch mehr Spieletipps

Danke für alle Tipps bisher, aber ... weiß jemand vielleicht noch ein gutes Spiel, daß auch irgendwie mit Geld zu tun hat?? (Monopoly,Spiel des Lebens & Eldorado findet er immer noch Klasse ... aber ein neues Spiel wär halt mal wieder ...

von Luckymum 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Kugelbahnen - spielen 12 jährige damit und welche kaufen?

Ich hatte weiter unten wegen Ideen für Weihnachtsgeschenke für einen 12-jährigen Jungen gefragt. Als Antwort wurden u.a. Kugelbahnen erwähnt. Ich habe jetzt mal nachgeschaut und finde das eine super Idee. Bloß was nimmt man da für eine? Die kleinen Klötzchen von Cuboro scheinen ...

von Mama_Maria 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

gesellschaftsspiel gesucht

ich bin auf der suche nach einem gesellschaftsspiel, das wir mit unserer 12 jaehrigen tochter spielen koennen....sowas fehlt uns noch...aber bitte nicht monopoly, das dauert ja jahre bis man fertig wird. gerne auch mal nur fuer 2 spieler, der altersunterschied zwischen den kids ...

von happy5 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Fantasiereisen-CD gesucht

Hallo zusammen, meine Tochter (11,5) wünscht sich eine CD mit Fantasiereisen. Bei amazon finde ich einiges, aber mehr für Kinder, wobei ich nicht weiß, wie "kindlich" die Geschichten dann sind. Für Jugendliche gibt's zwar was, aber die Rezensionen sind nicht soooo ... Hat ...

von kanja 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Büchertipps für Jungs gesucht

Guten Morgen, normalerweise kann ich immer gute Tipps geben, aber aktuell weiß der Knabe nicht weiter... Noch liegen hier der letzte Band von Nicholas Flamel und Percy Jackson, die wahrscheinlich binnen weniger Tage verzehrt werden. Skulduggery Pleasant lässt auch mit dem ...

von AndreaL 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Mit was spielen euere 10 Jährigen??

Hallo zusammen, meine Sohnemann wird zwar erst im Dezember 10 aber ich hoffe ich darf trotzdem hier schreiben :-) Letztens hab ich mal sein Zimmer wieder gründlich aufgeräumt und dabei ist mir bewußt geworden,daß er kaum "richtige" Sachen zum Spielen hat. Er hat sein ...

von Anja71 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Buchtipp gesucht: ähnlich wie Gregs Tagebuch

Hallo! Mein Sohn wird nächste Woche 11 und ich würde gerne auch was zu lesen auf seinen Geburtstagstisch legen. Er ist total begeistert von Gregs Tagebüchern. Gibt es noch eine ähnliche Reihe? Bin für jeden Tipp sehr ...

von DidiM 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Schulranzentrolley... Empfehlungen gesucht...

Hallo, ich möchte für meinen Sohn, 3.Klasse einen Schulranzentrolley bzw Rucksacktrolley kaufen. Sein Ranzen ist schon jetzt nicht mehr wirklich ohne Rückenschäden tragbar. Habt ihr eine Empfehlung? Den von Take it easy hab ich mir angeschaut und im Geschäft wirkte er nicht ...

von Gerit77 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

ich auch mal: Geburtstag feiern - Ideen gesucht

Hallo, mein Sohn möchte dieses Jahr zum Geburtstag "was cooles" machen - auf gar keinen Fall einen Kindergeburtstag zu Hause. Indoorspielplatz, Schwimmbad, Kino und Bowling mag er auch nicht. Er möchte am Liebsten Kartfahren, aber vom Preis mal abgesehen sind auch ...

von AnnaMa 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.