10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 11.02.2011, 10:46 Uhr

sorry hier die richtige Seite: http://www.streetsurfing-online.de/waveboard-test.html

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Waveboard

Hat von eueren Kinder zufällig jemand ein Waveboard? Felix wünscht sich zum Geburtstag eins. Aber das Original kostet schlappe 129 €. Dann gibt es noch ein Streetboard oder so ähnlich das kostet nicht einmal die Hälfte,nur 59€. Finde ich jetzt einen erheblichen Unterschied. ...

von Anja71 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waveboard

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.