10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dawny83  am 17.03.2021, 14:08 Uhr

Sorgen

Wie kommen sie darauf das er eifersüchtig ist? wie äußert er es?
Ja schießspiele sind generell nicht gut für Kinder. Es ist besser wenn er erstmal nicht mehr damit spielt. Playstation und co. sind generell nicht gut. Es kann sein das er davon überreizt ist. Ich weiß jetzt nicht wie jung der kleine Bruder ist. Aber ich würde Ihn mehr mit einbeziehen. Ihn den Großen Bruder spielen lassen. Mehr auf ihn eingehen. Augenhöhe. und nur ganz neben bei Thema mit einbeziehen und fragen wie er etwas findet und was er über spezielle dinge denkt. vllt. auch mal fragen wie er es finden würde wenn jemand fremdes auf ihn zielen würde. Und im Zeit lassen. Meist kommt ja Eifersucht daher das sich ein Kind hinten angestellt fühlt. Durch das einbeziehen fühlt er sich gesehen und gehört. Bitte aber nicht du musst und mach sondern, mehr ich kann das gerade nicht alleine könntest du mir bitte helfen du bist ja schon groß. So das er ein Positives Gefühl dazu bekommt und gleichzeitig gelobt wird.

Ich wünsche ganz viel Erfolg und das es sich bald wieder bessert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.