10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina Estermann am 22.08.2022, 11:07 Uhr

Sohn will Nagellack tragen

Ich war sehr überrascht und habe nicht damit gerechnet. Deswegen habe ich mich vielleicht auch nicht optimal verhalten. Aber in dem Moment habe ich einfach nicht gewusst was ich zu ihm sagen soll.
Hätte vielleicht doch mit ihm reden sollen.

Und ja, ich habe schon kurz gedacht ob es nicht auf Homosexualität hindeuten könnte. Aber selbst wenn bleibt er mein Sohn und ich unterstütze ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.