10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 22.08.2022, 9:53 Uhr

Sohn will Nagellack tragen

Du hast Angst, dass der Wunsch, Nagellack zu tragen schon darauf hindeutet, dass er homosexuell sein/werden könnte, oder?

Mit 11 würde ich solche Wünsche noch nicht in diese Richtung interpretieren.
Unser Sohn ist 10 und alle Jubeljahre mal will er auch gerne mal den tollen roten oder was auch immer Lack auf den Fingern haben. Einfach, weil er es cool oder witzig findet.
Er geht in der Weihnachtszeit auch mal mit Elchohren-Haarrreif in die Schule und ist damit der Star ;-)
Und ich mach mir überhaupt keine Gedanken darüber, ob das bereits Ausdruck einer sexuellen Ausrichtung sein könnte. Das sind noch Kinder - die spielen halt gerne rum und probieren aus. Einfach nur so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.