10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 10.01.2011, 16:44 Uhr

Sohn soll sich nicht stressen

Mit hat eine Mutter-Kind-Kur sehr geholfen, allerdings war meine Tochter damals 3 Jahre, ist schon knapp 10Jahre her.
Dort hat man mir erklärt wir man sich verhalten sollte, was man vermeiden sollte und vor allem....das man daran denken soll, das Stress auch positiven Stress beinhaltet.
Positiver Stress ist z.B. Vorfreude auf Geburtstage, Großelternbesuch etc.

Das ist nicht einfach...mir hat es aber sehr geholfen, denn manchmal hatte sie Schübe ohne ersichtlichen Grund....danach wußte ich dann, das es vor Aufregung (Geburtstag) war.

Gruß
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.