10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffelzahn am 22.09.2010, 13:49 Uhr

Sohn muß zur Strafe 20 Liegestützen machen

Hallo,
mein Sohn(5.KL) ist Mo und Di in der Hausaufgabenbetreuung.
Meist ist er vor den anderen Kindern mit den Hausaufgaben fertig, so wie gestern auch. Selten haben die mehr als in einem Fach was auf.
Und weil er gestern wieder eher fertig war, musste er zur Strafe hinten im Klassenraum 20 Liegestützen machen.

Er bezeichnet das als Demütigung, womit ich ihm Recht gebe. Seine Brust und Rücken schmerzten ihm gestern, und heute morgen hatte er Muskelkater in den Armen.

Mein Sohn und ich sind so begeistert von seiner ,,neuen" Schule, da er in der Grundschule in den ersten 2 Jahren eine Lehrerin hatte die ihn gemobbt hatte, 3. und 4. Klasse waren auch nicht besser. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, 2 Std mit ihm Hausaufgaben gemacht unter Geschrei, fliegende Hefte, zerbrochene Stifte usw., er hatte total verweigert.
Er geht heute wieder mit Freuden zur Schule.

Es geht mir nicht in den Kopf, dass er bestraft wird, wenn er seine Aufgabe schnell und sauber erledigt.

Da ich sowieso mit dem Klassenlehrer wegen Nachteilausgleich einen Termin vereinbaren muß, werde ich das ansprechen. Oder was würdet ihr machen?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.