10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 15.12.2010, 19:35 Uhr

Sohn hält sich nicht an Compi-Zeiten

Neben Salfeld gibt es auch www.parentsfriend.com (oder .de?).

Spontan fallen ir zwei sachen ein:
bei "Age of Mythologies" ist eine Stunde "nix".
Da hier mit Strategie aufgebaut werden muss dauert das Spiel länger als normale Kinderspiele.

Ich würde echt eher mit dem Sohn überlegen, ob man nicht nur einmal in der Woche (am Wochenende spielt, dafür darf er dann halt auch 3-4 Stunden sitzen.

Ansonsten: der Rechner kommt an eine Zeitschaltuhr und schlatet halt einfach aus wenn er ihn nicht vorher runterfährt.
Das bekommt allerdings dem Rechner nicht supergut und wenn er das zu oft macht hat er halt gar keinen Rechner mehr.
Pech.

Nochmal: ich verstehe Deinen Sohn und tendiere zur einmaligen, dafür längeren Zeit :-)

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.