10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 15.12.2010, 9:55 Uhr

Sohn hält sich nicht an Compi-Zeiten

Setz die Zeit auf 40 Minuten, was immer noch viel ist, mein Zehnjähriger darf immer nur 20 Minuten und nicht an 4 Tagen pro Woche. Er "gamet" aber auch nicht, er spielt (und das bei der Maus oder so) oder schaut bei Wissen mach ahhh rein. Dann hast du 20 Minuten "Kulanz" und keiner muss sich aufregen oder bestraft werden.

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.