10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 30.07.2011, 22:07 Uhr

Sohn Diabtes egal

Ich habe mal, als ich mit meinem Sohn in einer KH Ambulanz gewartet habe, erlebt, wie ein Junge, auch so in diesem Alter wie deiner, auch mit Diabetes mit dem Krankenwagen gebracht und in die Notaufnahme geschoben wurde. Ich glaub er war ohnmächtig.Die Mutter stand neben der Schwester und heulte und sagte immer wieder laut: Ich habs ihm gesagt, dass er es nicht essen soll. Er tut was er will....usw.
Sie war laut am heulen und schimpfen. Ihr tat natürlich ihr Sohn leid, aber sie war auch stocksauer auf ihn und schimpfte, weil er scheinbar seine Krankheit nicht ernst nahm. Offensichtlich hatte sich wohl der Junge an keine Regeln gehalten und dann war das passiert.
Ich verstehe deine Besorgnis. Aber vielleicht ist es in diesem Alter wirklich typisch (dieses Verhalten). Es muss doch eine Beratungsstelle geben, die sich damit auskennt... hol die professionelle Hilfe. Wahrscheinlich ist man da als Mutter hilflos.
Alles Gute, Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.