10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coolmami am 30.07.2011, 19:04 Uhr

Sohn Diabtes egal

Ich muss einmal ein wenig Dampf ablassen bin gerade auf Hundertachtzig...

Mein Sohn ist 12 Jahre alt und hat seit einigen Jahren Diabetes1.
Vor einen halben Jahr fing er dann an sich gegen die Krankheit zu streuben,das heisst nicht mehr richtig spritzen kein Tagebuch führen und keine Blutzucker mehr messen.
Ich habe ihn dann immer wieder daran erinnert habe gesagt er solle sich in der Schule messen und wenn er unterwegs ist.aber kann mich einfach nicht auf ihn dann verlassen.
Das Ergebnis des ganzem war das er einen hohen Hb1C wert bekam,den der Arzt feststellt.Und gleich darauf mir Vorschlug ihn stationär in eine Klinik aufzunehmen.
Also liess ich alles fallen und stehen und fuhr mein Kind 100km weit entfernte Klinik die für uns zuständig ist..
Dort hatte er wunderbare werte und machte klasse mit bei den Gesprächen mit Psychologen und Ärzten.Also durfte er bald wieder nach Hause..
Da angekommen erledigte er seine Messungen und Spritzen und Buchführung tadellos,für die nächtsen 2 Wochen.Ich sah ihn immer brav messen und eintragen.Doch als ich heute einmal genauer nachgesehen habe,bemerkte ich dass er einfach in den letzten 2 Tagen irgendwelche Fantasiewerte eingetragen hat,damit etwas drinn steht.
Wenn ich ihn drauf anrede kommt nur ein schulterzucken und mir doch egal..
Wenn es hierbei nicht um sein Leben gehen würde wäre ich nicht so wütend darüber dass er "schummelt",nennen wir es einmal sanft,aber es ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Ich weiss im Moment nicht was ich mit ihm tun soll..Habe es im normalen Ton im sanften Ton im wütenden versucht.
Ich bin mir ratlos wie ich im Moment reagieren soll...

Sorry für den langen Text

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.