10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 17.04.2011, 14:22 Uhr

Sohn (11) will nicht Zähneputzen

Hier würde das so aussehen:

- Süßes gibt es nur, wenn Zähne geputzt werden. Sonst kein süßer Nachtisch, keine Schoki, keine Kaugummis, keine Gummibärchen, keine Ostereier, kein Eis, keine süßen Getränke (nur Wasser), etc.

- elektr. Zahnbürste MIT Timer. Seit dem Timer habe ich keine Diskussionen mehr, wann 2 Minuten rum sind, denn das bestimmt die Zahnbürste und nicht mehr die blöde Mama :-)

Diskussionen haben wir hier auch ab und zu...mei.... das wird auch mind. bis 18 so bleiben schätze ich :-)
Aber im Großen und ganzen klappt es.
Ich habe den Großen auch schon 3x wieder aus dem Bett geholt weil er nicht geputzt hatte und es aber behauptete...

Ich erwarte nicht dass ich Liebe für solche Aktionen ernte, aber ICH habe aktuell noch die Verantwortung für das Gebiß meiner Kinder, weil sie es selbst gar nicht abschätzen können.

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.