10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka am 16.04.2011, 23:18 Uhr

Sohn (11) will nicht Zähneputzen

bei meiner Tochter war das auch so :(

Es gibt in der Apoteke solche Färbetabletten, extra für die Kontrolle vom Zähneputzen.
Hab ich meiner Tocher abends mal gegeben, und als sie dann im Spiegel die Farbe gesehen hat, war sie ganz erschrocken.
Jetzt klappts, zwar nicht immer, und nicht immer die 2 Minuten, aber sie putzt jetzt zumindest :)

Vielleicht klappts ja bei deinem auch damit :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.