10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 05.03.2012, 14:24 Uhr

Sohn 10 Jahre

Also 2-3 mal die Woche. Gerade jetzt in der Mützensaison sehen sie doch dann sehr schmierig aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sohn wird morgen 10 - Kinderausweis läuft ab - was bekommt er jetzt?

Hallo, ich habe bereits ein bisschen herumgegoogelt, aber wirklich konkrete Antworten habe ich nicht gefunden. Ich würde gerne wissen, ob Kinder ab 10 nun schon den neuen Personalausweis bekommen (müssen). Falls nicht, was ist die Alternative? Kinderreisepass? Hat jemand ...

von Pammi 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, 10

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.