10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 29.11.2011, 21:23 Uhr

softair

Soll das ein Fake sein? Ein Witz? Ob er 14 ist oder nicht, wenn du das nicht willst das er das kauft das wird das auch nicht gekauft?! Wer erzieht hier eigentlich wen frag ich mich? Und was sagen die Eltern der anderen Kinder dazu? Meiner wollte auch so eine Nerv, das ist was ähnliches - da gab es ne klare Ansage und das Thema war gegessen! Und wie ich es vorhergesagt habe, bei den Kumpeln lag das Ding nach 2 Wochen in de Ecke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.