10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 23.11.2011, 14:48 Uhr

So teuer ist das doch gar nicht, vor allem wenn man mehrere auf einmal macht

Meiner ist zwar noch nicht 13, aber ich befuelle auch mit Suessigkeiten, und zwar mit seinen Lieblingssuessigkeiten. Und ich finde, je eine Tuete Kleingummibaerchentuetchen, Kaugummis mit abwaschbaren Tatoos und Schokokugeln ist auch nicht wesentlich teurer als ein gekaufter Schokoadventskalender. Und dabei habe ich nur ein Kind und muss den Rest anderweitig verwerten (fuer Mitgebsel, Geschenkaufleger oder was auch immer). Wenn ich zusammenrechnen wuerde wieviele Tuetchen, Kaugummies, Schokobonbons, etc. in den Tueten sind, koennte ich von dem Geld wahrscheinlich sogar drei Adventskalender machen. Dann rechnet sich das bestimmt.

Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.