10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 21.12.2011, 14:01 Uhr

Sinnlos aber muss gerade raus

bei uns gibt es auch die Notenübersicht.....war anfang dezember....da ist dann jede einzelne drin.....mündlich wie schriftlich....in Musik war noch nciths erhoben....also strich.....und ja die 5 in Deutsch find ich nciht so dramatisch......mündlich kann er ja immer die 3 halten.....das gibt dann eine 4 und gut is.....es ist ecvht schwer zu sagen ob eher die Mathematiker oder eher die sprachler im Vroteil sind.....wobei cih es viwel wichtiger fidne in Naturwissenschaften gut zu sein....+ ein super Englisch...das andere kann man isch sparen ....nur meine Meinung.....aber ganz ehrlich wer braucht die anderen Sprachen.....ich hatte Termine in Schweiz Mailand etc....da wird dann von allen anwesenden Englsich gesprochen aber dann halt auf besserm Niveau.....behaltet die Fehelr hab keine lUst mehr zu korrigieren.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.