10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 21.12.2011, 8:26 Uhr

Sinnlos aber muss gerade raus

Na sieht doch ganz gut aus. Die 5 im Aufsatz lässt sich sicher noch irgendwie ausbügeln. Bei uns am Gym kann man mit mündlichen Noten und HÜs viel rausreißen. Ich denke, dass er ganz gut da hin passt - er wirds schon meistern! Bei meiner Tochter in der Klasse hagelts in manchen Fächern auch 5er bei vielen Mitschülern, die dann in anderen Fächern wieder 1er schreiben.

Meine 5-Klässlerin am Gym brachte gestern auch eine 1 in der Mathearbeit mit heim. Die letzte Mathearbeit war 3. Der letzte Aufsatz war ebenfalls ne 3. Der nächste Aufsatz ist schon geschrieben aber kommt erst nach den Ferien zurück - mal sehen. Sie rechnet mit ner 2.

4er und 5er gabs bislang noch nicht und bisher hat sie sich auch noch nicht überarbeitet. Ich würde sagen, es läuft. So wie es ausschaut wirds Zeugnis gut werden - vermutlich keine 3. Mal sehen!

Bei uns haben die Kids am Gym (ganztag) "Lernen lernen" als Unterrichtsfach. Nennt sich Lernmethodik. Das ist echt super und meine Tochter hat daraus schon viel für sich mitnehmen können. Sie musste auf der Grundschule auch fast nie was tun. Viel lernen muss sie bisher zwar auch noch nicht, aber das ändert sich bestimmt ab nächstes Jahr, wenn die 2. Fremdsprache dazu kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.