10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 14.09.2010, 14:48 Uhr

Sind eure Fünftklässler auch so müde?

Mein Großer liegt gerade auf dem Sofa und schläft. Er hat mit 12 Monaten aufgehört, Mittagsschlaf zu machen, schläft nachts normalerweise von 22 - 6.30 Uhr und war immer topfit. Seit die weiterführende Schule angefangen hat, das ist jetzt die 3. Woche, ist er platt. Geht freiwillig um 19.45 h ins Bett, macht um 20 Uhr das Licht aus, trotzdem platt. Wann gewöhnen sie sich wohl dran?

Lg

Fredda
die sich nicht erinnern kann, in der Schulzeit mal SO müde gewesen zu sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.