10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 10.02.2011, 13:47 Uhr

Sind Eure Jungs auch so besorgt über das mangelnde Interesse seites Mädchens?

Soll ich dir mal was sagen? Ich habe (vor gefühlten 150 Jahren) mit 12 eine ganze Nacht durchgeheult, weil ich felsenfest überzeugt war, ich würde NIE einen Jungen finden, der sich für mich interessiert. Es hat sich nicht bewahrheitet ;-)

Rein aussehenstechnisch war ich sicher auch eher "oberes Drittel", wenn ich mir heute die Bilder von damals ansehe. Aber das ist für angehende Teenager ja völlig sekundär, und es ist für Außenstehende (also für Eltern) nicht immer wirklich nachzuvollziehen, nach welchen Kriterien da die Attraktivität oder das "Dazugehören" definiert werden...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hobbys / Interessen eurer Kinder

Hallo, meine Tochter wird im Oktober 10 und sie hat keinerlei Interessen an sportlichen Aktivitäten oder sowas.. Hab ihr angeboten sie bei den Pfadfindern anzumelden - will sie nicht. Schwimmkurs -will sie nicht Tanzen wollte sie - nach 6-7 mal will sie nicht ...

von Joelinchen2000 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.