10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 05.06.2019, 8:58 Uhr

SiloPo: Endspurt in Hessen! 14 Schultage noch - davon...

wir in Hamburg hatte gerade erst vor 3 Wochen Ferien, die Zeit ist nur noch am Rasen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Bauchweh und Übelkeit an Schultagen

Hallo! Vielleicht habt ihr ein paar Tips, wie wir an dieses Problem ran gehen können: Mein Sohn ist gerade 12 geworden und auf die Oberschule gekommen (wir wohnen in Berlin, daher der Wechsel nach der 6. Klasse). Er war früher nie großartig krank. Fehltage in der Schule ...

von Jamilia 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultage

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.