10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaibi am 15.02.2011, 18:53 Uhr

sie soll gehen aber auch bitte werd cooler

Mit einem Tag Abstand sieht schon wieder alles anders aus, ich war nur im ersten Moment so erschrocken und dachte, oh wenn das jetzt schon in der GS mit einer 4 losgeht, was wird das dann erst nach dem Wechsel. Aber wie schon erwähnt, habe mich heute bei meiner Tochter entschuldigt und wir haben es nochmal geklärt.
Nochmals vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.