10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wildbande am 15.06.2011, 17:42 Uhr

Sie sind..

Zehn und elf.
Ich habe Sohn jetzt bedenken mitgeteilt. Aber er besteht darauf die Sachen zu behalten und möchte sie auch gerne rege anziehen. Nun denn, soll er seine Erfahrung machen. Da muss ich mein blutendes mutterherz ausschalten. Und ich bewundere ihn auch ein bisserl, das er sich da nicht ins Bockshorn jagen lässt.
Aber für die Zukunft habe ich das Versprechen, dass sie zumindest beim gemeinsamen shoppen nicht mehr das gleiche kaufen. Oder er geht gleich mit anderen Freunden....

Aber das Hauptargument lag wirklich auf der Hand: diese Jacke und die Kappe gibbet wie Sand am Meer ! Also laufen genug Klone rum

Lieben dank für eure hilfe
Sagt ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.