10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sue_Ellen am 03.09.2022, 12:45 Uhr

Sexualität

meine mutter war jahrgang 1937 und auch ich habe ein jahr lang heimlich die pille genommen und mich von der bravo aufklären lassen, 16 war ich beim ersten mal.
wenn sich mein schwager nicht meiner angenommen hätte (15 jahre älter als ich!) dann wäre ich u.u. ein verklemmtes puschelchen geworden. er hat mir verklickert, dass sex etwas schönes und nichts schmutziges ist, dass es unbedingt etwas mit liebe zu tun hat.
genau das habe ich versucht, meinen töchtern mitzugeben und es eben besser zu machen, als meine mutter. scheint weitestgehend gelungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.