10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 30.08.2022, 20:42 Uhr

Sexualität

Meine Tochter ist 11 und alleine der Gedanke das sie da in 2 Jahren drüber nachdenkt. Auweia.
Aber ich war da auch früh dabei bzw.interessiert.Aufgeklärt hat mich aber doch die Bravo,Mädchen und Girl. Meine Mutter erklärte mir das nur mit den Kondomen beiläufig.Also generell wenig offen dafür.Ich will da anders sein aber es fällt schwer.War auch alleine beim Gyn für die Pille und habe sie 2Jahre heimlich genommen.Nunja Sex gabs trotzdem erst mit 17 obwohl ich schon mit 14 wollte.
Und Thema Befriedigung empfand ich am Anfang für mich selbst auch als weniger wichtig.Warum auch immer.
Ich wollte z.B.nie blasen.Mein Mann fand das immer blöd.Aber bei meinem neuen Mann habe ich mich quasi langsam rangetastet und mache es nun eigentlich ganz gerne.Also erst seit in 33 bin
Ich würde ihr aber trotzdem keine Details erzählen. Das muss sie für sich selber rausfinden in der Situation was sie möchte und was nicht.Wichtiger ist halt das sie das auch äußern kann und das ganz klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.