10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 13.12.2018, 9:01 Uhr

Sex-Fahrt

In meinen Augen ist alles, was Aufklaerung und Information ist, etwas sehr Wichtiges und ein Angebot sollte in jedem Fall in Anspruch genommen werden. Vielleicht sogar gerade weil er in dem Alter ist, aber offenbar noch immer total unbedarft. Es ist ja auch zu seinem Schutz und dem von anderen. Ausserdem, wer weiss, was er vor seiner Mutter alles zurueckhaelt und wie er mit Freunden spricht. Vielleicht weiss er schon viel mehr als du denkst und ist auch interessierter als du denkst.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mein Sohn und sein sexueller Druck

Hallo, ich wende mich mit einem bestimmt eher eigenartigem Problem an Euch. Ich bin alleinerziehende Mutter eines 14 jährigen Sohnes. Das Problem hat sich über etwa anderthalb Jahre herausgebildet. Mein Sohn ist mit einem anscheinend zunehmenden, ungeheuren sexuellen Druck ...

von Sandra124 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexualkundeunterricht

Kind meinte im Unterricht wuerden die Kinder zu viel lachen. Sollte sich das nicht legen, meinte die Lehrerin, dass sich Eltern mit in den Unterricht setzen sollen. Sie meint dann wuerde das Lachen aufhoeren. Mal sehen wie viele Eltern sich dafuer finden. Hier geht langsam die ...

von germanit1 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

16 jähriger will sich mit 12 jähriger zum Sex treffen

Hallo ihr Lieben, ich muss mal etwas fragen Unsere Tochter ist seit August 12 Jahre alt Vom Typ her weiß sie schon was sie will und sagt auch ihre Meinung, typisch Pubertier eben auch sehr motzig und nur am pöbeln In der Schule ...

von MuggelFuMama 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Erster Sex

Ich muss nunmal fragen: Wisst ihr ob/wann Eure Kinder den ersten Sex hatten? Reden Sie mit Euch drüber? In unserem Urlaub hat mein Sohn (13) ein gleichaltriges Mädchen kennengelernt. Die beiden waren wirklich süß miteinander. Und für das Mädchen war/ist mein Sohn wohl die ...

von nicole812 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexualkundeunterricht durch ProFamilia. Wie ist der Unterricht? Bitte Erfahrunge

Hatten Eure Kinder auch diesen Unterricht in der 4. Klasse? Die Lehrerin sagte, dass im 2. HJ dieser Unterricht stattfindet. Ich finde das etwas merkwürdig, wo ist denn der Vorteil, warum nicht durch die Lehrerin? Ich finde es blöd, dass das ganz fremde Frauen machen, ...

von Feuerpferdchen 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.