10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 13.01.2011, 15:30 Uhr

seid ihr mit eurer Schulwahl zufrieden ?

Wir sind auch in großen und ganzen sehr zufrieden. Unser Sohn ist in der 7. Klasse G8, mehr als 30 Minuten Hausaufgaben sind selten. Allerdings muss er außer Vokabeln nichts lernen, der Unterricht reicht ihm.
Zwischen G8 und G9 hatten wir nicht die Wahl.
Die Gesamtschulen sind bei uns sehr gut und wären was mich betrifft auf jeden Fall in Frage gekommen. Mein Sohn wollte aber unbedingt auf eine Schule mit Latein als Fremdsprache aber 5. Es war ja nun mal seine Entscheidung. Die war aber gut, Latein fällt ihm weitaus leichter als Englisch.

Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.