10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 20.01.2011, 7:00 Uhr

Sehe ich nicht so!

Ich lehne Kirche aus Überzeugung ab, d.h. doch aber noch lange nicht, dass meine Kinder in den Religionsunterricht gezwungen werden.

Ganz im Gegenteil - zu unserer Überraschung haben die Kinder sich für Religionsunterricht entschieden und lieben dieses Fach. Das hat aber primär nichts mit glauben oder nicht glauben zu tun.

Die Religionslehrerin empfindet es übrigens als Bereicherung , wenn Kinder zu ihr kommen, wo die Eltern aus Überzeugung nicht in der Kirche sind, da diese oft ganz andere Aspekte in den Unterricht einbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.