10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 15.03.2018, 9:23 Uhr

sehe ich ganz anders

ich habe den Endruck, das hängt zumindest teilweise zusammen.

Die Kinder "necken" bzw. trietzen ihn körperlich, aber auch im Hinblick auf das Spiel.
Das sind keine Freunde! Ich denke, dein Sohn braucht Unterstützung, sich gegen doese Jungs durchzusetzen oder sie als Freunde abzusägen. Freunde knuffen einen nicht ständig, wenn an das nicht will. da wird mal freundschaftlich geknufft und dann ist gut - was die machen, ist trietzen. Dazu wird er wegen des Spiels aufgezogen. Gegen das körperliche trietzen kann oder will er sich wohl nicht wehren - also versucht er über das Spiel Anerkennung zu erlangen.
Daher auch die krasse Reaktion. Meiner Meinung nach. Du hast ihm damit die Möglichkeit verwehrt, sich diese Anerkennung bei den "Freunden" zu verschaffen.

Und mal so am Rande: ich bin kein Zocker - ganz im Gegenteil. dennoch weiß ich ein ganz sicher: Spiele, die in nicht Zwischenspeicherbaren Leveln funktionieren, kann man nicht in Zeiten einteilen.
Bei einem solchen Spiel hast du dann praktisch die ganze Arbeit umsonst gemacht, wenn du mittendrin aussteigen muss. Alle Punkte sind weg. Ansagen wie "noch 10 Min dann ist das Ding aus" gehen gar nicht. Da arbeitet man mit "nur noch dieses Level zu Ende oder bis du selbst rausfliegst". Das ist sonst so, als wenn du zB mitten im Satz eines Tennis-Matches aufgibst - du hast automatisch komplett verloren; egal wie gut du vorher gespielt hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.